Kommentare: 21
  • #21

    Petra Umseher (Montag, 18 Dezember 2017 11:34)

    Liebe Karin,
    nun sehe ich zum ersten Mal deine Homepage und das wo wir uns doch schon eine Weile virtuell kennen. Ich bewundere deine Fähigkeiten und mit welcher Hingabe du Tiere und Personen zeichnen kannst. Deine Bilder haben alles diese gewisse Etwas, das man nur durch feines Gespür und Gefühl transportieren kann. Großartig, dafür finde ich kaum die richtigen Worte. Ganz liebe Grüße, Petra :-)

  • #20

    Monika Gottwald (Sonntag, 09 Juli 2017 17:00)

    Hallo, über Rudi's Linkseite bin ich auf diese tolle Seite gestossen. Als ich mir die Bilder auf der Startseite anschaute, dachte ich zuerst, es handelt sich um Fotoaufnahmen. Dann überlegte ich ; Diese Frau "malt" doch und fotografiert nicht. Und erst dann sah ich den klitzekleinen wirklich nur minimalen Unterschid zwischen gemalt und fotografiert. Einfach nur Hammer, wie toll Sie malen können !!! Ich bin begeistert und komplett beeindruckt von Ihrer Kunst ! Liebe Grüße, Monika Gottwald

  • #19

    Susanne Käser (Freitag, 23 Dezember 2016 19:56)

    Ihre Portraits sind so lebendig; ich habe bei jedem Tier den Eindruck es bewegt sich gleich! Das ist phantastisch. Ein erstes "Bild" einer getigerten Katze sah ich in einer Arztpraxis und dachte es sei ein Foto. Doch es ist alles viel echter als nur Fotographie. Ich werde sicher öfter Ihre Homepage ansehen und gebe den Tip in meinem Freund*innenkreis weiter. Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg !

  • #18

    S. Stahl (Sonntag, 24 Juli 2016 15:35)

    Hallo, liebe Karin,
    bin gerade durch Deine virtuelle Galerie gewandert, was ich hiermit gerne dokumentieren wollte.
    Wenn ich auch hier und da mal etwas länger verweilte, so gefallen mir Deine Werke doch alle.
    Zudem ist Deine Homepage wunderbar "aufgeräumt" sprich : geordnet, das macht den Aufenthalt noch zusätzlich angenehm.
    Nun wünsche ich Dir noch eine Menge Besucher mehr, die meine Freude an Deiner Kunst teilen und Dich das dann hoffentlich hier auch wissen lassen !

    Liebe Grüße von Saskya

  • #17

    Erika Hartmann (Dienstag, 12 Juli 2016 13:39)

    Liebe Karin,
    sehr schön deine Bildergalerie -
    das neue Design gefällt mir alles sehr!
    LG Erika

  • #16

    Dr. Olaf Hofmann (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:10)

    Ich bin von deinen Bildern sehr begeistert...sie sind sehr gefühlvoll gemalt und zeigen die Seele der Tiere, nicht nur ihr äußere Erscheinung. Das gefällt mir sehr und hebt dich von vielen anderen ab. Großartige Arbeiten...!!!
    Liebe Grüße,
    Olaf

  • #15

    Gerhard (Samstag, 16 April 2016 13:54)

    Ich bin immer wieder überrascht, zu welchen tollen Ergebnissen du kommst.

  • #14

    william reid (Freitag, 08 April 2016 15:54)

    wow.! your horse pic is stunning what an artist you are ...well done.

  • #13

    Claudia Struwe (Samstag, 30 Januar 2016 16:30)

    Liebe Karin,
    während ich dies schreibe, wandert mein Blick durch die Bildergalerie, die ich dir verdanke. Du hast meine Seelengefährten zu Papier gebracht, ihren Ausdruck, Charakter, ihr Charisma, ihre Botschaften, ihre Rollen, - ihr Sein eingefangen mit deinen feinen Antennen. Und das, obwohl du sie persönlich nicht kanntest. Bis auf eine - Omi Lusy, die dich schon besucht hat. Seit du sie gemalt hast, ist meine Neunzehnjährige zufriedener und hat sich ihrer Lebendigkeit erinnert. Sie flackert immer wieder auf und macht ihr so das Altwerden und den Abschied, den sie ahnt, einfacher. Unser Buch 'Simon's Life' hast du ebenfalls belebt, angereichert mit deiner Sensitivität und deiner Empathie. Auch wenn wir uns selten sehen, so ist unsere Freundschaft eine, für die ich dem Schöpfer aus tiefstem Herzen danke.
    Alles Liebe, Claudia mit Simon, Lotte, Jack, Hannah, Lusy, Paul, Coco Marie, Lucky, Flo, Krümel, Carlos, Jule, Anna

  • #12

    Puhlmann, Christine (Samstag, 19 Dezember 2015 20:03)

    Liebe Karin,
    ich freue mich so sehr, Dich gefunden zu haben. Und ich bleibe dabei, Deine Arbeiten sind der Hammer, absolut, besonders Deine Tierportraits! Die Wiedergabe der Fellstrukturen, der Ausdruck der Augen, einfach toll! Es wäre wunderbar, würde der Kontakt zwischen uns fortbestehen. Und nochmals Danke für den Tipp in Sachen Pastelmat. Liebe Grüße Christine

  • #11

    Alex (Samstag, 05 September 2015 13:31)

    Hallo Karin!
    Schön dich auf diese Weise Neu und Wieder-Kennen zu lernen.
    Ich wünsch dir allzeit Muse und Kreativität. (auch wenn du anscheinend von beidem schon genug hast)

  • #10

    Jörg "Kleni" Klenert (Samstag, 11 Juli 2015 09:34)

    Hallo Karin,
    bin sehr beeindruckt, alle Hochachtung!
    Nach Betrachten Deiner Bildergalerie werde ich mich demnächst auf die Suche nach einem geeigneten Foto machen, welches ich mir dann von Dir zeichnen lassen werde! Gib mir Zeit...
    Liebe Grüsse aus Neuseeland,
    Kleni

  • #9

    Yukona (Sonntag, 18 Januar 2015 18:44)

    Hallo Karin
    Deine Bilder sind alle so schön! Besodners die rote und graue Katze finde ich extrem gut gelungen! Auch das Hörnchen im Laub habe ich jetzt das dritte mal angeschaut. Bin gespannt auf deine weiteren Bilder!
    Liebe Grüsse
    Yukona

  • #8

    claudia maria struwe (Montag, 06 Oktober 2014 15:13)

    Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt! Deine Bilder habe ich im Original sehen und deine Entwicklung von Zeit zu Zeit miterleben dürfen. Meine Empfehlungen sind dir sicher! Wie sehr ich mich freue, deine Homepage hier zu sehen, kannst du dir vorstellen.

    Alles Liebe,
    Claudia

  • #7

    Steffi (Freitag, 08 August 2014 18:39)

    Hallo Karin,
    vielen Dank für Ihren netten Eintrag in meinem Gästebuch. Habe mir Ihre Bilder auch angeschaut und muss sagen, da sehe ich ganz viel Potential drin. Weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  • #6

    Theo Mayer (Montag, 04 August 2014 10:09)

    Wenn Du bestimmt es auch schon weißt:
    Ich bin jemand der längst Dich preist!
    Nun seist voll Lobes Du besungen,
    denn auch die Homepage ist gelungen.
    Von Kohle bis zu Aquarell
    leuchtet Dein Können sonnenhell.
    Deshalb rufen wir ganz froh:
    Liebe Karin, weiter so!
    Dein Theo - inkognito

  • #5

    Radka Schöne (Freitag, 01 August 2014 22:42)

    Liebe Karin,

    deine Seite ist super schön geworden. Ich freue mich, dass du diesen Schritt getan hast. Du bist ein großes Vorbild für mich!
    Schön, dass es dich gibt.

    LG Radka

  • #4

    Hans-Jürgen (Freitag, 01 August 2014 14:17)

    Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage. Ich wusste zwar, dass du Zeichnen und Malen kannst, aber nicht, wie gut! Auch Tanja und Vicky haben sich die Bilder angeschaut und sind ganz begeistert. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß dabei und stehen auch gerne einmal "Modell" ;-))
    Liebe Grüße, Hans-Jürgen

  • #3

    katrin (Donnerstag, 31 Juli 2014 22:07)

    gefällt mir sehr gut, du bist für mich ein wertvoller naher mensch -freundin-.
    log katrin uns trennt nur ein großer fluß

  • #2

    sabine (Mittwoch, 30 Juli 2014 15:41)

    Hallo liebe Karin!
    Wir sind alle richtig begeistert, Deine tollen Werke jetzt im Internet betrachten zu können. Hast Du super gemacht!Die Website ist sehr schön geworden und wir sind gespannt, was Du uns noch präsentierst im Laufe der Zeit.

    Ganz viele Grüße und bis bald
    Sabine

  • #1

    Rudi (Freitag, 25 Juli 2014 11:14)

    Hallo Karin,
    zuerst einmal ein großes Lob für die neu gestaltete Webseite. Super gelungen. Sieht richtig professionell aus.

    Ich bin total begeistert von Deinen Zeichnungen. Besonders die Kohlezeichnungen haben es mir angetan. Schön, dass ich Deine Produkte jetzt auf der Homepage anschauen kann.
    Weiter so. Ich bin sehr gespannt, was da noch alles kommt.

    VG
    Rudi